Über mich

Diana Zimmermann

Mein Name ist
Diana Zimmermann,
geboren am 01. November 1971

  • Yogalehrerin (BYV) seit Januar 2011 (Unterrichtspraxis seit 14.12.2009)

  • Yogatherapie (BYV)-Einzelsitzungen seit 2012

  • Businessyoga (BYV) seit 2013 Yoga in Betrieben

  • Reiki-Meisterin

  • NIA-White-Belt-Lehrerin (2013+2014) zertifiziert

Gott in allem und jedem sehen und das Leben als das betrachten, was es in Wirklichkeit auch ist"

Das Leben ist WUNDERVOLL ...


... diese wundervolle Erkenntnis habe ich heute „ Gott sei Dank !“ Ich bin von ganzem Herzen dankbar für alles, was ist, aber besonders dankbar bin ich für die Erfahrungen und Lektionen die ich machen durfte, die Erkenntnisse, die ich bisher gewonnen habe und für all die wundervollen Menschen, die mir im Laufe der letzten zehn Jahre begegnet sind und die mir noch begegnen werden. Ja – es ist wahr – das Leben ist wundervoll – diese Erkenntnis teile ich mit allen Menschen mit einem offenen Herzen, Inspiration, Mut, Selbstvertrauen und unendlich viel Liebe.

Meine Lebensaufgabe ist es, anderen Menschen als Vorbild zu dienen, in dem ich meiner Bestimmung auch weiterhin folgen werde, eine tolle Mama zu sein, das Leben für mich zu genießen, den Yoga zu leben und zu lehren und die segensreichen Erfahrungen des Yoga in allen Variationen und Formen an andere Menschen weiterzugeben.

Es bereitet mir Spaß und Freude Yoga zu unterrichten.

Und es bereichert mein Yoga noch wesentlich seit ich NIA für mich und andere entdeckt habe. NIA ist die perfekte Kombination zwischen westlichen und östlichen Bewegungsformen und ist „ANTIAGING auf dem Parkett“. Wer sich also gerne von mir in die NIAWELT hineinführen lassen möchte, ist herzlich eingeladen an meinen Stunden teilzunehmen, um das Bewusstsein für den eigenen Körper zu erhöhen, um wieder ganz Mann oder Frau zu sein.

Vor allem aber macht NIA gutgelaunt und einfach nur glücklich :-))

Dankeschön für die Teilnahme an meinen Stunden und Kursen !

Om Shanti

 DIANA

Diana Zimmermann
Bruckacker 4
88348 Bad Saulgau, Fulgenstadt
07581 5084874
dianazyoga@gmx.de

 

nach oben